Ihr Individualmakler
...kompetent und zuverlässig!!
Verkauf
Vermietung
Verwaltung
Auswahl der Objekte
Weitere Angebote
STEMBERG Immobilien
Telefon:
030 - 348 20 48

e-mail:
service@stemberg-immobilien.de
Objektnummer: RESERVIERT! C 3900
Druckansicht
Grunddaten:
Objektart: Modernisiertes Ein-/Zweifamilienhaus!
Ort: RESERVIERT! Wittenau
Größe: ca. 190 m² Gesamtwohnfläche
ca. 862 m² Grundstücksfläche
Pacht / Miete in €:
Kaufpreis in €: 639.000,-
Merkmale / Ausstattung:
Mit Einliegerwohnung und Vollkeller!
Bei diesem Einfamilienhaus handelt es sich um ein bestgepflegtes Objekt, welches 1955 erbaut und 1972 um einen ebenfalls wärmegedämmten Massiv-Anbau erweitert wurde, Desweiteren wurde bis 2009 beständig und umfangreich modernisiert.

Auf einer Fläche von insgesamt 190 m² bieten sich hier die vielfältigsten Nutzungsmöglichkeiten.

Die Wohnfläche im Erdgeschoss beträgt ca. 100 m² und ist wie folgt aufgeteilt: Flur mit angrenzender Diele, Küche mit integriertem großzügigen Essbereich, zwei Schlafzimmer (eines mit direktem Zugang zum Duschbad, über das zweite Schlafzimmer gelangt man direkt auf den überdachten Freisitz im Außenbereich ), Wohnzimmer.

Durch große Fensterfronten sind alle Räume sehr hell.

Im Dachgeschoss (Einliegerwohnung ) ist folgende Raumaufteilung vorzufinden: Flur, Küche, Wannenbad, Schlafzimmer, separates Esszimmer und Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon.

Das gesamte Objekt ist unterkellert, davon sind ca. 60 m² als Wohnnutzfläche ausgebaut worden. Es stehen neben dem Heizungsraum, Tankkeller und einfachem Kellerraum, zusätzlich zwei Räume (derzeitige Nutzungs als Büro) und ein Wannenbad zur Verfügung.

Auf dem ca. 862 m² großen Grundstück ist ein pflegeleichter Garten angelegt worden.

Zusätzlich gibt es eine direkt an das Haus angrenzenden Garage sowie zwei weitere Garagen und weiteren 3 Pkw-Außenstellplätzen.

Zwei Zisternen zur Regenwassergewinnung wurden im Sinne einer nachhaltigen Bewirtschaftung im Garten eingebaut.

Folgende Modernisierungsmaßnahmen sind in den letzten Jahren vorgenommen worden: neue Fenster ( Dreifachverglasung ), neues Dach, teilweise elektrische Rolläden, Fassadensanierung, Umzäunung des Grundstückes, neue Auffahrt.

Dieses Objekt hat eine sehr gute Bausubstanz!

Die Übergabe des Objektes soll am 01.01.2019 ggf. 01.02.2019 erfolgen!
Galerie:
Webdesign und Programmierung: Matthias Tobies Webdesign & PC-Service